AdpackPro – Der Einstieg

Heute habe ich mich bei AdpackPro registriert, testweise meine ersten zwei Adpacks gekauft und diese mit Werbung befüllt. Bezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte und Alles ging zügig reibungslos von statten. Man erhält sofort eine Auftragsbestätigung per Email zugesandt mit der Rechnung im Anhang. Zusätzlich werden alle Rechnungen im eigenen Backoffice der Plattform abgelegt, wo man sich diese jederzeit ansehen und ausdrucken oder herunter laden kann. Das Befüllen der Adpacks und Erstellen der eigenen Werbung war recht einfach und dauerte beim ersten Mal keine 5 Minuten. Diese ist ab jetzt abgespeichert und kann in Zukunft ganz schnell mit einem Mausklick in jedes Adpack eingefügt werden. Immer wenn Sie eine neue Werbung erstellen, wird diese in einem Dropdown Menü abgelegt und kann dann zukünftig mit einem Klick ausgewählt werden. Nachdem das nun erledigt war, habe ich noch schnell die 10 Werbungen angeschaut und habe somit mein Soll für heute erledigt. Ab jetzt bekomme ich stündlich meine Anteile vom Pool ausgeschüttet. Einfacher und schneller kann man fast kein Geld verdienen!

Die Plattform und das System sind sehr übersichtlich und schnell zu verstehen, zumal es ja auch zu jeder Frage und jedem Ablauf eine Video Erklärung gibt. Für mich macht AdpackPro einen sehr guten Eindruck. Ich habe mich sehr umfassend über die Firma und den Background der Plattform informiert und mich mit anderen Usern und meinen Partnern ausgetauscht. Andere User sind mehr als begeistert von dem System und ich habe auch sonst nur Positives in Erfahrung bringen können. Es sieht ganz danach aus, dass es sich hier um eine sehr gute Möglichkeit handelt, mein Online Business um ein weiteres Projekt zu erweitern und somit weitere passive Einnahmen zu generieren.

Nächster Beitrag
AdpackPro – Erster Erfahrungsbericht

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü