AdpackPro – Erfahrungen nach 4 Monaten

Zwei Monate nach meinem Zukauf von 10 Adpacks, hat sich schon einiges in meinem Account getan, aber dazu später mehr…

Ich bin mit AdpackPro wirklich mehr als zufrieden. Alles läuft sehr stabil und zuverlässig. Die Poolausschüttungen bzw. Rückvergütungen laufen super und bringen mir täglich immer mehr Einnahmen. Durch diese Einnahmen konnte ich meinen Bestand mittlerweile auf 19 Adpacks erhöhen, ohne auch nur einen Cent aus meiner Tasche zu bezahlen.

Der OneVision Holding AG gehen auch weiterhin die Ideen nicht aus. Sie erweitert sich stetig im Hintergrund, verstärkt somit immer mehr ihr Fundament und wächst dadurch zu einer immer größeren und stabileren Firma. Dadurch ist AdpackPro mittlerweile die stärkste, beste und sicherste Plattform im Werbebereich. Ich bin sehr froh, dort eingestiegen zu sein und an diesem Erfolgskonzept teilhaben zu können.

Letztes Wochenende gab es in München eine Exklusiv-Veranstaltung für 300 Gäste, auf welcher das neue OneVision World vorgestellt wurde. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen dort nicht teilnehmen, alle Infos dazu werden aber innerhalb der nächsten Woche bekannt gegeben und ich werde darüber dann natürlich in einem neuen Update berichten.

So, nun zu meinem momentanen Status bei AdpackPro: Wie schon gesagt, konnte ich meinen Bestand mittlerweile auf 19 Adpacks erhöhen. Das Geld dafür erhielt ich natürlich allein durch die stündlichen Poolausschüttungen. Je mehr Adpacks ich habe, desto mehr Geld durch die Poolausschüttungen kommt rein und desto schneller erhöht sich wiederum mein Adpack Bestand. Momentan kann ich durch die Poolausschüttungen alle 7 Tage ein weiteres Adpack dazu kaufen. Bis Ende des Jahres komme ich dann so auf 27 Adpacks. Damit kann ich mir dann schon alle 5 Tage ein neues Adpack dazu holen. Je mehr, desto schneller. Und das einzig und allein durch 10 Werbungen anschauen jeden Tag! Wahnsinn! Es macht einfach riesig Spaß dabei zu zu sehen, wie die eigenen Adpacks und Einnahmen immer weiter wachsen, man sich somit ein passives Einkommen aufbaut und das ohne eigenes Geld dafür bezahlen zu müssen.

adpackpro-erfahrungen

Und natürlich gibt es auch die Tagesübersicht der letzten 7 Tage:

adpackpro-erfahrungen

Die Grafik ist von 11 Uhr Vormittags, deshalb steht am 14.11.2016 erst 1,653 € drin.
Es fehlen natürlich noch die anderen 12 Ausschüttungen für diesen Tag.

Vorheriger Beitrag
AdpackPro – Erster Erfahrungsbericht
Nächster Beitrag
AdpackPro – Erfahrungen nach 5 Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü