AdpackPro – Erfahrungen nach 5 Monaten

Mittlerweile ist es schon 5 Monate her, dass ich bei AdpackPro eingestiegen bin und meine ersten zwei Adpacks gekauft habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es gibt nach wie vor nichts auszusetzen. Das System läuft gleichmäßig stabil und mehr als zufriedenstellend. Kein Wunder, wenn man sich ansieht was die OneVision Holding alles leistet. Das neue OneVision World läuft mittlerweile einen Monat und bietet Unternehmern viele neue Möglichkeiten, um seine Firma, Webseite, SocialMedia Seite oder dergleichen zu vermarkten und im Internet ganz weit vor zu bringen. Dies wider rum sorgt natürlich für Bekanntheit und neue Kunden. Aber OneVision World bietet noch viel mehr. Näheres dazu erfahren Sie hier.

So nun aber zum Update meines Stands: Ich habe natürlich den letzten Monat wieder kein eigenes Geld eingezahlt, sondern nur mit den Ausschüttungen gearbeitet. Leider habe ich es vorgestern wieder nicht geschafft zu klicken bzw, hatte es ehrlich gesagt vergessen,. Trotzdem konnte ich meinen Bestand auf 25 Adpacks erhöhen. Wenn man das in Geld umrechnet, ergibt das einen Wert von 750,- €. Nicht schlecht, somit hab ich meinen eingezahlten Betrag bis jetzt fast verdreifacht. Und man merkt Woche für Woche, wie schnell sich der Bestand weiter erhöht, je mehr Adpacks man hat. Momentan kann ich schon ca. alle 5 Tage ein neues Adpack dazu kaufen, echt super. Und das für nicht mal 5 Minuten „Arbeit“ am Tag! Ich kanns nur wieder sagen: Es macht riesig Spaß seinen Adpacks und somit seinem Geld so einfach beim Wachsen zuzusehen. Mein Ziel bis zum Jahresende 27 Adpacks zu haben, werde ich somit auch schaffen.

Und hier die 7 Tage Übersicht mit dem verpatztem Tag:

Vorheriger Beitrag
AdpackPro – Erfahrungen nach 4 Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü