Cryp Trade Capital – Ende des Ganzen?

Nachdem letzten Monat bei CTC noch alles prima lief, gibt es anscheinend seit Ende September Probleme bei der Auszahlung. Dies habe ich in einem Internetforum, auf welchem ich mich immer wieder über neue Geld-Anlagemöglichkeiten informiere, gelesen. Daraufhin habe ich eine Auszahlung beantragt, die mittlerweile seit über einer Woche nicht ausgezahlt wird. Gestern gab es dann einen Newsletter in dem beschrieben wurde warum die Auszahlungen gestoppt wurden:

Newsletter_09.10.17_CTC

Auf Deutsch heißt das soviel wie:

Sehr geehrte Investoren und Partner des Unternehmens!

Wir wissen, dass viele von Ihnen mit einer Reihe von Problemen konfrontiert sind und eine kompetente Unterstützung durch das Unternehmen benötigen. Unser Team ist nach wie vor bereit, alle Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Die Finanz- und Analyseabteilung wiederum hat sich darauf konzentriert, die zuvor festgelegten Aufgaben zu erfüllen.

Im Moment hat das Unternehmen die Kontoführung in den europäischen Ländern und in den GUS-Ländern eingestellt. Gleichzeitig entwickeln unsere Analysten einen Plan für die vollständige Umsetzung der Verpflichtungen des Unternehmens für jeden Investor und Partner.

Gemäß der am Jahrestag der Gründung des Unternehmens in der Türkei angekündigten Roadmap, in der wir und Sie unseren Entwicklungs- und Skalierungspfad entwickelt haben, war geplant, in den nächsten 7-10 Tagen eine vollständige Zahlung in Kryptowährungen zu leisten.

Dies ermöglicht es der Gesellschaft, ihre Verpflichtungen zu erfüllen und die Risiken des Kryptowährungsmarktes maximal zu versichern sowie die Beziehungen zu den Regulierungsbehörden erheblich zu regeln.

Gegenwärtig sind bereits Zahlungen für 100% der Mittelbindungen in allen Ländern geleistet worden.

Die einzige Ausnahme bildet das europäische Segment von Investoren und Partnern, für das die erforderlichen rechtlichen Verfahren entwickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Cryp Trade Capital Holding

 

Anscheinend soll es irgendwelche europäischen Gesetzesprobleme geben, die daran Schuld sind das Cryp Trade Capital nicht mehr auszahlt. Ich glaube leider eher an eine Hinhaltetaktik und denke es ist nun leider das Ende von Cryp Trade Capital. Leider ist es in diesem Risikogeschäft manchmal so. Ich hoffe dass Jeder seinen Einsatz mit Gewinn wieder raus hat. Sollte es doch noch positive Nachrichten zu CTC geben, werde ich diese hier natürlich bekannt geben.

Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Cryp Trade Capital
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Vorheriger Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach acht Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü