Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach acht Monaten

Nachdem ich die letzten Monate aus gesundheitlichen Gründen leider keine weiteren Updates posten konnte, ist es heute nun endlich wieder soweit. Allerdings habe ich wieder nicht viel Neues zu berichten. Bei Cryp Trade Capital läuft alles weiterhin wie immer. Pünktlich am 15. und 30. jeden Monats werden die Erträge ausgeschüttet und dem Wallet gut geschrieben.

Zusätzlich habe ich durch meine Partner mittlerweile den Status „Senior Vertreter“ erlangt und dafür von Cryp Trade Capital $350 als Auszeichnung für das Erlangen dieses Status erhalten. Ich danke allen meinen Partnern für das Vertrauen in mich und dass ich diesen Status mit deren Hilfe erreichen konnte.

Wie immer zeige ich nun wieder eine Übersicht meiner Transaktionen, also meiner Gewinne. Da seit dem letzten Post einige Monate vergangen sind und meine Übersicht mittlerweile mehrere Seiten beträgt, werde ich heute nur den Monat August zeigen. In den anderen Monaten lief es aber so ähnlich ab.

Cryp-Trade-Capital_Update-19.09.
Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Cryp Trade Capital
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Vorheriger Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach drei Monaten
Nächster Beitrag
Cryp Trade Capital – Ende des Ganzen?

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü