Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach drei Monaten

Ich habe eigentlich nicht sehr viel Neues zu berichten. Cryp Trade Capital läuft weiterhin mehr als hervorragend. Es werden pünktlich am 15. und 30. jeden Monats die Erträge ausgeschüttet und von mir reinvestiert. Schließlich möchte ich ja, dass mein Investment stetig weiter wächst, um so meine Einnahmen zu erhöhen.

Durch meine Webseite und meine Hilfestellung ist mittlerweile auch schon der ein oder andere Partner meinem Team beigetreten. Dadurch habe ich letzten Monat den Status „Vertreter“ erlangt und zusätzlich von Cryp Trade Capital $100 als Auszeichnung für das Erlangen dieses Status erhalten. Diese $100 wurden natürlich gleich wieder investiert. Es macht mir riesig Spaß mit Cryp Trade Capital mein Geld zu vermehren und freut mich, wenn ich anderen Menschen dabei helfen kann dies auch zu tun.

Wie gewohnt zeige ich nun wieder eine Übersicht aller meiner Transaktionen, also meiner Einzahlungen sowie meiner Gewinne. Wundern Sie sich nicht, die beiden durchgestrichenen Einzahlungen des Monats März habe ich storniert, da ich da beim Bezahlen in meiner Bitcoin Wallet falsche Beträge angegeben hatte. Dies hat aber nichts mit Cryp Trade Capital zu tun, sondern war mein Eigenverschulden bei meinem Zahlungsanbieter.

Cryp-Trade-Capital_Update-04.05.
Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Cryp Trade Capital
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Vorheriger Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach zwei Monaten
Nächster Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach acht Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü