Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach zwei Monaten

Was soll ich sagen – Cryp Trade Capital läuft weiterhin tadellos und zahlt zuverlässig täglich die versprochenen 0,59 %. Wie im letzten Update erwähnt, habe ich die letzten Wochen weiteres Geld bei Cryp Trade Capital investiert und lasse dies nun schön für mich arbeiten. So macht Geld verdienen Spaß und einfacher geht es kaum.

Ich werde zudem in Zukunft jeden Monat weiterhin immer wieder etwas investieren, da ich sehr überzeugt bin von Cryp Trade Capital und meine Gewinne maximieren möchte.

Natürlich gibt es auch wieder eine Übersicht meiner Transaktionen, also meiner Einzahlungen sowie meiner Gewinne. Wundern Sie sich nicht, die beiden durchgestrichenen Einzahlungen habe ich storniert, da ich da beim Bezahlen in meiner Bitcoin Wallet falsche Beträge angegeben hatte. Dies hat aber nichts mit Cryp Trade Capital zu tun, sondern war mein Eigenverschulden bei meinem Zahlungsanbieter.

Cryp-Trade-Capital_Update-21.03.

Cryp Trade Capital Congress

Zwischen dem 22. und 26. Februar 2017 fand im Hotel Melia in Alicante (Spanien) der 1. offizielle Congress von Cryp Trade Capital statt. Es waren etwa 100 Partner aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Frankreich und Belgien anwesend, wo auch gut zu sehen war, dass Cryp Trade Capital international sehr gut unterwegs ist.
Da ich nicht selber anwesend war, werde ich hier den Bericht meines CTC Sponsors rein stellen:
Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Cryp Trade Capital
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Vorheriger Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach einem Monat
Nächster Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach drei Monaten

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü