Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach zwei Monaten

Was soll ich sagen – Cryp Trade Capital läuft weiterhin tadellos und zahlt zuverlässig täglich die versprochenen 0,59 %. Wie im letzten Update erwähnt, habe ich die letzten Wochen weiteres Geld bei Cryp Trade Capital investiert und lasse dies nun schön für mich arbeiten. So macht Geld verdienen Spaß und einfacher geht es kaum.

Ich werde zudem in Zukunft jeden Monat weiterhin immer wieder etwas investieren, da ich sehr überzeugt bin von Cryp Trade Capital und meine Gewinne maximieren möchte.

Natürlich gibt es auch wieder eine Übersicht meiner Transaktionen, also meiner Einzahlungen sowie meiner Gewinne. Wundern Sie sich nicht, die beiden durchgestrichenen Einzahlungen habe ich storniert, da ich da beim Bezahlen in meiner Bitcoin Wallet falsche Beträge angegeben hatte. Dies hat aber nichts mit Cryp Trade Capital zu tun, sondern war mein Eigenverschulden bei meinem Zahlungsanbieter.

Cryp-Trade-Capital_Update-21.03.

Cryp Trade Capital Congress

Zwischen dem 22. und 26. Februar 2017 fand im Hotel Melia in Alicante (Spanien) der 1. offizielle Congress von Cryp Trade Capital statt. Es waren etwa 100 Partner aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Frankreich und Belgien anwesend, wo auch gut zu sehen war, dass Cryp Trade Capital international sehr gut unterwegs ist.
Da ich nicht selber anwesend war, werde ich hier den Bericht meines CTC Sponsors rein stellen:
keyboard_arrow_downDas Event in Alicante
keyboard_arrow_down
Das Event in Alicante
Dieses Programm hatte Cryp Trade Capital für die Anwesenden vorbereitet:
Cryp-Trade-Capital-Kongress#1
Inhaltsverzeichnis dieser Zusammenfassung:
1. Unternehmenspräsentation
2. Ziele und Visionen
3. Neuigkeiten
4. Erweiterung und Anpassungen im Vertriebsplan
5. Besichtigung des Büros
Unternehmenspräsentation:
Das Unternehmen Cryp Trade Capital wurde den Anwesenden in einer kurzen Präsentation vorgestellt. Diese wurden teils von Cryp Trade Capital selbst übernommen und teils auch durch einen aktuellen Partner der bei CTC eine hohe Position besitzt und Deutsch spricht.

Die gesamte Präsentation wurde in verschiedenen Sprachen übersetzt und man erhielt somit gleich beim Eingang einen kleinen Übersetzungs-Apparat bei dem man verschiedene Frequenzen einstellen konnte für die verschiedenen Sprachen. Die Vorstellung der Business Präsentation wurde dann auf Deutsch gehalten, da mindestens 60% der Anwesenden Deutsch gesprochen haben.

Während der Präsentation hat sich der CEO der Company persönlich vorgestellt und auch weitere Personen eingeleitet die im Unternehmen eine wichtige Rolle spielen.

Trotz einiger Schwierigkeiten mit dem Sound und anderer technischer Vorfälle hat man gemerkt, dass Sie sich alle Mühe gegeben haben eine saubere Präsentation zu führen, einige Situationen sind teilweise sogar ganz spontan entstanden, was mein Sponsor aber als positiv empfand, da er so eine enorme Transparenz spüren konnten.

Hier ein paar Eindrücke:

Cryp-Trade-Capital-Kongress#2
Cryp-Trade-Capital-Kongress#3
Cryp-Trade-Capital-Kongress#4
Ziele und Visionen von CrypTrade:
Die Ziele und Visionen des Unternehmens wurden erörtert. Cryp Trade plant einen Ausbau von eigenen Bitcoin-Automaten, welche deutlich niedrigere Kommissionen aufweisen als deren Konkurrenten. Bei einem Testkauf betrugen die Kommissionen 1,5 % vom eingezahlten Betrag.
Neben dem Ausbau der Automaten soll es eine Firmeneigene Kreditkarte geben, welche von jedem aktiven Mitglied von Cryp Trade Capital bezogen werden kann. Genauere Angaben hierzu folgen in den laufenenden Wochen und Monaten. Laut Aussagen von CTC wird es sowohl VISA- als auch MasterCard-Kreditkarten geben.
Cryp-Trade-Capital-Kongress#5
Cryp-Trade-Capital-Kongress#6
Neuigkeiten:
Der CEO Ipatov gab bekannt, dass es im Juni diesen Jahres das nächste Event in der Türkei geben wird.
Der Ausbau einer eigenen App ist zudem geplant, in welcher es auch Inhalte zu Schulungen bezüglich des Tradings geben soll. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung wurde noch nicht genannt.
Erweiterung und Anpassung im Vertriebsplan:
Cryp-Trade-Capital-Kongress#7

Der Marketingplan erweitert sich um 2 weitere Ränge (blue diamond, black diamond). Die Voraussetzungen für das Erreichen dieser Ränge sind wie folgt:

Blue Diamond

Persönliches Investment:
$40.000
Persönlicher Umsatz:
$10.000.000

Auszeichnung bei Erreichung der Stufe:
$360.000 Prämie (einmalig)

Black Diamond

Persönliches Investment:
$60.000
Persönlicher Umsatz:
$30.000.000
Auszeichung bei Erreichung der Stufe:
$720.000 Prämie (einmalig)

Zudem wurden die Anforderungen für das Erreichen der Stufe Smaragd und Diamant wie folgt angepasst:

Smaragd:

Persönliche Investition alt: $5.000
Persönliche Investition neu: $10.000

Diamond:
Persönliche Investition alt: $5.000
Persönliche Investition neu: $20.000
Besichtigung des Büros:
Am Samstag, dem 25. Februar 2017 hatten alle anwesenden Partner die Möglichkeit das Büro von Cryp Trade Capital in Alicante zu besuchen, welches an diesem Tag auch offiziell eröffnet wurde. Das Büro befindet sich im Zentrum von Alicante in einer sehr belebten Fußgängerzone. Die genaue Adresse lautet: Avenida Alfonso X El Sabio 37.2, Alicante, España
Cryp-Trade-Capital-Büro#1
Das Büro ist von innen sehr modern ausgerichtet und in den Farben von Cryp Trade Capital (hellblau / weiss) eingerichtet und gestrichen. Neben dem Eingangsbereich befindet sich das Wartezimmer für die Gäste, welches mit 2 Ledersofas und einem Smart TV eingerichtet wurde. An der Wand wurde das offizielle Cryp Trade Capital Logo befestigt, welches auch für gemeinsame Bilder angebracht wurde
Cryp-Trade-Capital-Büro#2
Cryp-Trade-Capital-Büro#3
Im Eingangsbereich selber befindet sich ein firmeneigener Bitcoin-Automat, welcher auch live getestet wurde und einwandfrei funktionierte. Die Kommissionen betrugen bei unserem Test 1,5% vom eingezahlten Betrag und die Bitcoins waren bereits nach 10 Minuten auf der Wallet des Käufers!
Cryp-Trade-Capital-Büro#4
Frontal vom Eingangsbereich befindet sich das Besprechungszimmer, welches Sitzgelegenheit für bis zu 8 Personen bietet.
Cryp-Trade-Capital-Büro#5
Ebenfalls rechts vom Eingangsbereich befindet sich das Büro des CEO Herrn Ipatov. Links vom Eingangsbereich befindet sich das Büro der Mitarbeiter, welches derzeit mit 4 Büroplätzen eingerichtet ist.
Cryp-Trade-Capital-Büro#6

Ich persönliche finde das Alles sehr positiv und transparent. Man sieht dass Cryp Trade Capital noch viel vor hat und sich für eine lange Zeit am Markt integrieren will. Demnach haben auch wir Nutzer lange etwas davon. Deshalb werde ich auch weiterhin mein Investment steigern und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit Cryp Trade Capital und dem Handel mit Kryptowährungen.

Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Cryp Trade Capital
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Vorheriger Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach einem Monat
Nächster Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach drei Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü