Cryp Trade Capital – Erster Erfahrungsbericht

Eingestiegen bin ich bei Cryp Trade Capital am 25.01.2017 mit $64,70. Das Geld hatte ich von meinen Merchant Shares Erträgen genommen und via BitCoin bei Cryp Trade Capital eingezahlt. Die Einzahlung war innerhalb einer halben Stunde transferiert und ich konnte sofort investieren. Am 30.01. habe ich dann meine erste Rendite von $1,52 für vier volle Tage bekommen. Ich werde die nächste Zeit noch um die $200 – $300 von Merchant Shares zu Cryp Trade Capital umschichten und monatlich extra nochmal $100 einzahlen bis ich auf $600 bin. Mit $600 mach ich nämlich alle zwei Wochen eine Rendite von über $50 die ich dann reinvestieren kann. So kann ich mir stetig mein Investment und somit meine Renditen vergrößern.

Anfang des Monats wurde die Plattform optisch weiter angepasst um sie noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Ich persönliche finde auch, dass es die übersichtlichste und ansprechendste Plattform in meinem gesamten Investment Portfolio ist.

Weiter habe ich von meinem Sponsor erfahren, dass diesen Monat auch eine Repräsentanzstelle in der Türkei eröffnet wurde. Fotos dazu konnte ich auch schon sehen. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Cryp Trade Capital eine langfristige und stabile Investmentmöglichkeit ist.

Nachfolgend sehen Sie die erste Übersicht meiner Transaktionen. Dort ist meine Einzahlung, wie meine erste Renditen nach vier vollen Tagen zu sehen:

Cryp-Trade-Capital

Zudem stelle ich hier den Handelsbericht von Cryp Trade Capital vom 16.01. – 30.01. zur Verfügung. Links ist für diesen Zeitraum der Börsenverlauf von Bitcoin zu ersehen und rechts die Tabelle ist eine Übersicht aller Gewinne von Cryp Trade Capital für diesen Zeitraum. So hat jeder User auch einen Einblick in den Handel und die Erträge der Plattform. Wir bekommen zwar täglich unsere feste Rendite von 0,59% / 0,79% oder 0,99% auch wenn die Firma zum Beispiel 10% Gewinn macht, trotzdem ist es aber interessant und vor allem sehr transparent zu sehen, was Cryp Trade Capital an Gewinn abwirft.

Cryp-trade-capital-report
Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Cryp Trade Capital
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Nächster Beitrag
Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach einem Monat

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü