mh-onlinebusiness_cryp-trade-capital

Erfahrungen

Eingezahlt
$0
Investiert
Erträge / Profit
$233.35
Profit bis heute
Profit-Verlauf

Stand: 01.09.2017

Sie erhalten hier in regelmäßigen Updates meine Erfahrungen zu Cryp Trade Capital. Ich zeige Ihnen Screenshots meiner Verläufe und Einnahmen und dokumentiere somit so ausführlich wie möglich meinen Ablauf und Fortschritt bei Cryp Trade Capital. 
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Cryp Trade Capital – Ende des Ganzen?

Nachdem letzten Monat bei CTC noch alles prima lief, gibt es anscheinend seit Ende September Probleme bei der Auszahlung. Dies habe ich in einem Internetforum, auf welchem ich mich immer wieder über neue Geld-Anlagemöglichkeiten informiere, gelesen. Daraufhin habe ich eine Auszahlung beantragt, die mittlerweile seit über einer Woche nicht ausgezahlt wird. Gestern gab es dann einen Newsletter in dem beschrieben wurde warum die Auszahlungen gestoppt wurden:

Newsletter_09.10.17_CTC

Auf Deutsch heißt das soviel wie:

Sehr geehrte Investoren und Partner des Unternehmens!

Wir wissen, dass viele von Ihnen mit einer Reihe von Problemen konfrontiert sind und eine kompetente Unterstützung durch das Unternehmen benötigen. Unser Team ist nach wie vor bereit, alle Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Die Finanz- und Analyseabteilung wiederum hat sich darauf konzentriert, die zuvor festgelegten Aufgaben zu erfüllen.

Im Moment hat das Unternehmen die Kontoführung in den europäischen Ländern und in den GUS-Ländern eingestellt. Gleichzeitig entwickeln unsere Analysten einen Plan für die vollständige Umsetzung der Verpflichtungen des Unternehmens für jeden Investor und Partner.

Gemäß der am Jahrestag der Gründung des Unternehmens in der Türkei angekündigten Roadmap, in der wir und Sie unseren Entwicklungs- und Skalierungspfad entwickelt haben, war geplant, in den nächsten 7-10 Tagen eine vollständige Zahlung in Kryptowährungen zu leisten.

Dies ermöglicht es der Gesellschaft, ihre Verpflichtungen zu erfüllen und die Risiken des Kryptowährungsmarktes maximal zu versichern sowie die Beziehungen zu den Regulierungsbehörden erheblich zu regeln.

Gegenwärtig sind bereits Zahlungen für 100% der Mittelbindungen in allen Ländern geleistet worden.

Die einzige Ausnahme bildet das europäische Segment von Investoren und Partnern, für das die erforderlichen rechtlichen Verfahren entwickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Cryp Trade Capital Holding

 

Anscheinend soll es irgendwelche europäischen Gesetzesprobleme geben, die daran Schuld sind das Cryp Trade Capital nicht mehr auszahlt. Ich glaube leider eher an eine Hinhaltetaktik und denke es ist nun leider das Ende von Cryp Trade Capital. Leider ist es in diesem Risikogeschäft manchmal so. Ich hoffe dass Jeder seinen Einsatz mit Gewinn wieder raus hat. Sollte es doch noch positive Nachrichten zu CTC geben, werde ich diese hier natürlich bekannt geben.

Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach acht Monaten

Nachdem ich die letzten Monate aus gesundheitlichen Gründen leider keine weiteren Updates posten konnte, ist es heute nun endlich wieder soweit. Allerdings habe ich wieder nicht viel Neues zu berichten. Bei Cryp Trade Capital läuft alles weiterhin wie immer. Pünktlich am 15. und 30. jeden Monats werden die Erträge ausgeschüttet und dem Wallet gut geschrieben.

Zusätzlich habe ich durch meine Partner mittlerweile den Status „Senior Vertreter“ erlangt und dafür von Cryp Trade Capital $350 als Auszeichnung für das Erlangen dieses Status erhalten. Ich danke allen meinen Partnern für das Vertrauen in mich und dass ich diesen Status mit deren Hilfe erreichen konnte.

Wie immer zeige ich nun wieder eine Übersicht meiner Transaktionen, also meiner Gewinne. Da seit dem letzten Post einige Monate vergangen sind und meine Übersicht mittlerweile mehrere Seiten beträgt, werde ich heute nur den Monat August zeigen. In den anderen Monaten lief es aber so ähnlich ab.

Cryp-Trade-Capital_Update-19.09.

Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach drei Monaten

Ich habe eigentlich nicht sehr viel Neues zu berichten. Cryp Trade Capital läuft weiterhin mehr als hervorragend. Es werden pünktlich am 15. und 30. jeden Monats die Erträge ausgeschüttet und von mir reinvestiert. Schließlich möchte ich ja, dass mein Investment stetig weiter wächst, um so meine Einnahmen zu erhöhen.

Durch meine Webseite und meine Hilfestellung ist mittlerweile auch schon der ein oder andere Partner meinem Team beigetreten. Dadurch habe ich letzten Monat den Status „Vertreter“ erlangt und zusätzlich von Cryp Trade Capital $100 als Auszeichnung für das Erlangen dieses Status erhalten. Diese $100 wurden natürlich gleich wieder investiert. Es macht mir riesig Spaß mit Cryp Trade Capital mein Geld zu vermehren und freut mich, wenn ich anderen Menschen dabei helfen kann dies auch zu tun.

Wie gewohnt zeige ich nun wieder eine Übersicht aller meiner Transaktionen, also meiner Einzahlungen sowie meiner Gewinne. Wundern Sie sich nicht, die beiden durchgestrichenen Einzahlungen des Monats März habe ich storniert, da ich da beim Bezahlen in meiner Bitcoin Wallet falsche Beträge angegeben hatte. Dies hat aber nichts mit Cryp Trade Capital zu tun, sondern war mein Eigenverschulden bei meinem Zahlungsanbieter.

Cryp-Trade-Capital_Update-04.05.

Cryp Trade Capital – Erfahrungen nach zwei Monaten

Was soll ich sagen – Cryp Trade Capital läuft weiterhin tadellos und zahlt zuverlässig täglich die versprochenen 0,59 %. Wie im letzten Update erwähnt, habe ich die letzten Wochen weiteres Geld bei Cryp Trade Capital investiert und lasse dies nun schön für mich arbeiten. So macht Geld verdienen Spaß und einfacher geht es kaum.

Ich werde zudem in Zukunft jeden Monat weiterhin immer wieder etwas investieren, da ich sehr überzeugt bin von Cryp Trade Capital und meine Gewinne maximieren möchte.

Natürlich gibt es auch wieder eine Übersicht meiner Transaktionen, also meiner Einzahlungen sowie meiner Gewinne. Wundern Sie sich nicht, die beiden durchgestrichenen Einzahlungen habe ich storniert, da ich da beim Bezahlen in meiner Bitcoin Wallet falsche Beträge angegeben hatte. Dies hat aber nichts mit Cryp Trade Capital zu tun, sondern war mein Eigenverschulden bei meinem Zahlungsanbieter.

Cryp-Trade-Capital_Update-21.03.

Cryp Trade Capital Congress

Zwischen dem 22. und 26. Februar 2017 fand im Hotel Melia in Alicante (Spanien) der 1. offizielle Congress von Cryp Trade Capital statt. Es waren etwa 100 Partner aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Frankreich und Belgien anwesend, wo auch gut zu sehen war, dass Cryp Trade Capital international sehr gut unterwegs ist.
Da ich nicht selber anwesend war, werde ich hier den Bericht meines CTC Sponsors rein stellen:

Cryp Trade Capital – Erster Erfahrungsbericht

Eingestiegen bin ich bei Cryp Trade Capital am 25.01.2017 mit $64,70. Das Geld hatte ich von meinen Merchant Shares Erträgen genommen und via BitCoin bei Cryp Trade Capital eingezahlt. Die Einzahlung war innerhalb einer halben Stunde transferiert und ich konnte sofort investieren. Am 30.01. habe ich dann meine erste Rendite von $1,52 für vier volle Tage bekommen. Ich werde die nächste Zeit noch um die $200 – $300 von Merchant Shares zu Cryp Trade Capital umschichten und monatlich extra nochmal $100 einzahlen bis ich auf $600 bin. Mit $600 mach ich nämlich alle zwei Wochen eine Rendite von über $50 die ich dann reinvestieren kann. So kann ich mir stetig mein Investment und somit meine Renditen vergrößern.

Anfang des Monats wurde die Plattform optisch weiter angepasst um sie noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Ich persönliche finde auch, dass es die übersichtlichste und ansprechendste Plattform in meinem gesamten Investment Portfolio ist.

Weiter habe ich von meinem Sponsor erfahren, dass diesen Monat auch eine Repräsentanzstelle in der Türkei eröffnet wurde. Fotos dazu konnte ich auch schon sehen. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Cryp Trade Capital eine langfristige und stabile Investmentmöglichkeit ist.

Nachfolgend sehen Sie die erste Übersicht meiner Transaktionen. Dort ist meine Einzahlung, wie meine erste Renditen nach vier vollen Tagen zu sehen:

Cryp-Trade-Capital

Zudem stelle ich hier den Handelsbericht von Cryp Trade Capital vom 16.01. – 30.01. zur Verfügung. Links ist für diesen Zeitraum der Börsenverlauf von Bitcoin zu ersehen und rechts die Tabelle ist eine Übersicht aller Gewinne von Cryp Trade Capital für diesen Zeitraum. So hat jeder User auch einen Einblick in den Handel und die Erträge der Plattform. Wir bekommen zwar täglich unsere feste Rendite von 0,59% / 0,79% oder 0,99% auch wenn die Firma zum Beispiel 10% Gewinn macht, trotzdem ist es aber interessant und vor allem sehr transparent zu sehen, was Cryp Trade Capital an Gewinn abwirft.

Cryp-trade-capital-report
Sie erhalten hier in regelmäßigen Updates meine Erfahrungen zu Cryp Trade Capital. Ich zeige Ihnen Screenshots meiner Verläufe und Einnahmen und dokumentiere somit so ausführlich wie möglich meinen Ablauf und Fortschritt bei Cryp Trade Capital. 
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Cryp Trade Capital
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Menü