Merchant Shares – Erfahrungen nach 4 Monaten

Merchant Shares läuft absolut spitze, seriös und ich kann diese Möglichkeit immer noch nur jedem empfehlen! Meine Anfangs-Investition habe ich in nicht einmal vier Monaten vervierfacht, das ist mehr als nur unglaublich!

Updates zu Merchant Shares:

Letzten Monat gab es ein größeres Update der Plattform, weshalb diese für ein paar Tage nicht zu erreichen war. Dies wurde aber von Merchant Shares vorher angekündigt und zudem regelmäßig in der Facebook Gruppe mit neuen aktuellen Infos und dem jeweiligen Stand der Dinge verkündet. Also sehr transparent und informativ. Nach ein paar Tagen war die Sache durch und die Plattform wieder wie gewohnt online. Die täglichen Renditen von 0,25 – 2,25 % gab es in dieser Zeit natürlich trotzdem und wurde jedem User in seinem Account ganz normal gut geschrieben.

Zudem wurde zum 01. November das Portfolio um einen Investment Sektor auf nun insgesamt 5 erweitert. Dieser Sektor nennt sich Crypto Coins und funktioniert gleich wie die anderen 4 Sektoren: Sie investieren Geld und erhalten dafür von Merchant Shares ihre tägliche Rendite. Momentan liegt diese tägliche Rendite aber noch im 0,5 %-Bereich, ist also noch nicht so lohnenswert wie die anderen Sektoren. Ich gehe aber davon aus, dass sich das die nächsten Wochen noch ändert wird. Der Handel dieser Crypto Coins muss ja erst einmal richtig anlaufen und das geht nicht von Heute auf Morgen. Naja, warten wir mal ab was damit passiert. Ich habe heute einmal test-weise einen Teil meiner Renditen in die Crypo Coins investiert, mal sehen wie sich das entwickelt.

So nun zum finanziellen Teil:

Wie am Anfang erwähnt, habe ich mein Investment seit Juli vervierfacht. Sprich, ich habe $50 eingezahlt am 14.07.16 und im August ja dann nochmal $163. Diese insgesamt $213 habe ich gleichmäßig auf alle 4 Sektoren verteilt. Durch dauerhaftes Reinvestieren der Renditen habe ich bis zum heutigen Tag $378,27 Renditen erhalten. Meine zukünftigen Renditen betragen ab heute noch $566,80 die ich also noch von Merchant Shares ausgeschüttet bekomme. Das bedeutet also, wenn ich ab heute nichts mehr reinvestieren, sondern immer alles auf mein Konto auszahlen lassen würde, dann würden mir meine Investition von $213 am Ende insgesamt $945,07 ($378,27 + $566,80) bescheren. Das ist sogar mehr als das vierfache. Da ich ja aber natürlich weiterhin jeden Cent Reinvestieren und nichts auszahlen werde, wird diese Summe natürlich noch um eine vielfaches Höher, da sich meine Investment ja immer weiter erhöht.

Momentan habe ich folgende Investments laufen:

merchant-shares-erfahrungen_uebersicht_15-11-1

Zudem sehen Sie hier ein Screenshot meines Dashboards, auf welchem man die prozentuale Verteilung meines Investments auf die verschiedenen Sektoren und alle finanziellen Daten sehen kann:

Wie Sie also sehen können, läuft Merchant Shares absolut hervorragend und zuverlässig! Das eigene Geld in so kurzer Zeit vervierfachen, ohne etwas dafür tun zu müssen, der Wahnsinn! Ich kann Merchant Shares uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn Sie auch Geld verdienen wollen, ohne dafür arbeiten zu müssen, dann sind Sie bei Merchant Shares genau an der richtigen Adresse. Probieren Sie es doch einfach mal aus. Denken Sie an die 30 Tage Geld-zurück-Garantie, Sie haben also nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Vorheriger Beitrag
Merchant Shares- Erfahrungsbericht nach 2 Monaten
Nächster Beitrag
Merchant Shares – Erfahrungen nach 5 Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü