Merchant Shares – Erfahrungen nach 5 Monaten

Also ich kann mich absolut nicht beschweren. Merchant Shares läuft diesen Monat zwar ein bisschen langsamer, sprich die Renditen sind nicht ganz so hoch wie die anderen Monate. Trotzdem befinden diese sich aber täglich im Bereich zwischen 0,25 % und 1.5 %, worüber man absolut nicht meckern kann, wenn man bedenkt, dass es sich hier um tägliche Renditen handelt.

Laut meinen Recherchen liegen die geringeren Prozente daran, dass das Börsen Team von Merchant Shares im Monat Dezember nicht ganz so viel an der Börse handelt und diesen Monat ruhiger angehen lässt, als den Rest des Jahres. Verständlich, es ist schließlich Weihnachts- und Urlaubszeit, da dürfen sich auch die Börsenprofis einmal eine Pause gönnen.

Nichtsdestotrotz habe ich seit meinem letzten Bericht wieder $262,70 Renditen erhalten, die ich natürlich weiterhin reinvestiert habe. Eine ganze Menge für einen Monat in dem Merchant Shares mehr oder weniger im Urlaubsmodus läuft. Zudem muss man bedenken, dass ich vor ein paar Monaten nur $213 eingezahlt hatte und mir das bis jetzt schon insgesamt $640,97 gebracht hat. Die zukünftigen Renditen betragen $692,10.

Die Übersicht meiner momentanen Investments ist wie folgt :

merchant-shares_erfahrungen
merchant-shares_erfahrungen

Und hier wieder der Screenshot meines Dashboards:

merchant-shares_erfahrungen
Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Merchant Shares
Autoren Bewertung
41star1star1star1stargray
Vorheriger Beitrag
Merchant Shares – Erfahrungen nach 4 Monaten
Nächster Beitrag
Merchant Shares – Erfahrungen nach 8 Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Tolle Erfahrungsberichte, Kompliment! Hast echt eine attraktive Homepage mit vielen guten Informationen zu den Programmen. Deine Berichte zu Merchant Shares haben mich echt inspiriert! Ich überlege nämlich schon ziemlich lange ob es sich lohnt bei diesem Programm noch einzusteigen da ich schon ähnliche Renditen mit anderen Programmen in meinem Portfolio habe..was denkst du?

    Antworten
    • mh-onlinebusiness
      5. Februar 2017 15:06

      Hallo Simaoo,

      vielen Dank für Dein Lob! Freut mich, dass Dir meine Webseite gefällt und ich Dir damit Informationen liefern konnte.
      Merchant Shares war im Dezember im „Urlaubsmodus“ und hatte dort die Renditen ein wenig runter gefahren, wie ich es ja im oberen Erfahrungsbericht erwähnt hatte. Anfang des Jahres ging es aber wieder bergauf und hat sich mittlerweile wieder etwas höher eingependelt. Man merkt aber, dass das Merchant Shares Team sich seit Januar mehr auf die Crypto Coins konzentriert, diese hatten nämlich im letzten Monat mit 34,53 % die größte Rendite von allen fünf Sektoren. Die Anderen lagen bei 16,76 % / 20,51 % / 25,98 % und 18,81 % was natürlich auch noch eine ganze Menge und nicht zu verachten ist. Merchant Shares hatte dies auch letztes Jahr angekündigt, dass sie sich 2017 mehr auf die Crypto Coins konzentrieren wollen. Schließlich werden diese an der Börse sehr gut gehandelt.

      Normalerweise empfehle ich bei MS immer, sein Investment in alle fünf Sektoren gleichmäßig zu verteilen, da es Monat für Monat Schwankungen gibt und es sein kann, dass es in einigen Wochen wieder anders mit der Renditen-Verteilung aussieht. Ich muss aber zugeben, dass ich meine letzten Reinvestitionen auch eher in die Crypto Coins gesteckt habe. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, dass die Crypto Coins die letzten Wochen teilweise deutlich am Höchsten lagen (siehe hier, oberer Abschnitt).

      Auszahlungen bei MS laufen immer noch tadellos innerhalb weniger Minuten. Habe mir die letzten Wochen nämlich insgesamt $ 135,37 auszahlen lassen, da ich einen Teil testweise in die neue Plattform Cryp Trade Capital investiert habe. Aus diesem Grund hatte ich letzten Monat bei MS auch ein bisschen weniger Renditen, da ich durch die Auszahlungen natürlich weniger reinvestieren konnte. Genaueres dazu folgt aber in meinem nächsten Erfahrungsbericht Mitte Februar.

      Meiner Meinung nach ist es nach wie vor sehr lohnenswert bei Merchant Shares einzusteigen. Die Renditen sind im Vergleich zu anderen Plattformen immer noch eine der Höchsten in diesem Investment-Bereich.

      Antworten
  • Good response in return of this difficulty with solid arguments and explaining all regarding that.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü