Merchant Shares- Erfahrungsbericht nach 2 Monaten

Die letzten Wochen lief es wieder absolut spitze bei Merchant Shares. Ich konnte durch die Renditen wieder zwei neue Reinvestitionen tätigen, eine mit $22 und eine mit $26. Bis spätestens Sonntag sind die nächsten $18 erreicht und ich kann wieder reinvestieren. Einfach spitze. Anbei meine neueste Übersicht von heute Mittag:

mh-online-business_merchant-shares_erfahrung-3

Die oberen beiden Positionen sind die neu dazu gekommenen Reinvestitionen. Da Stocks momentan sehr gut laufen hab ich Beides in diese investiert. Wenn man wieder alle „Return“ zusammen rechnet, kommt man mittlerweile schon auf $417,40 die meine am Anfang eingezahlten $210,75 erwirtschaften werden. Da ich die Renditen, wie schon erwähnt, aber natürlich immer weiter fleißig reinvestieren werde, wird der Betrag immer weiter und weiter steigen. Der Hammer, ich liebe Merchant Shares!

Zusätzlich habe ich mit Screenshots eine Übersicht der letzten Wochen erstellt, hier können Sie die Höhe der Erträge der einzelnen Tage sehen:

mh-online-business_merchant-shares-erfahrungen-kalender-1

Der 30. und 31. August fehlen dort leider, weil ich versäumt hatte von diesen Tagen einen Screenshot zu erstellen.

Vorheriger Beitrag
Merchant Shares – Erfahrungsbericht nach 5 Wochen
Nächster Beitrag
Merchant Shares – Erfahrungen nach 4 Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü