Merchant Shares – Erfahrungsbericht nach 5 Wochen

Es lief die Woche nach dem letzten Bericht wieder mehr als gut! Wie angekündigt sind die 150 Euro (umgerechnet $ 163) auf meinem OKPAY Konto eingegangen. Am Freitag habe ich diese dann zu Merchant Shares übertragen. Innerhalb einer halben Minute war das Geld übertragen und ich habe es zu gleichen Teilen auf Forex, Commodities und Stocks aufgeteilt. Somit habe ich jetzt alle vier Anlagemöglichkeiten bei Merchant Shares gefüllt.

Zusätzlich hatte an diesem Tag auch meine schon vorhandene Web Ads Investition über $ 19 Rendite erwirtschaftet, die ich gleich wieder in Web Ads investiert habe. Somit sieht es heute in meiner Übersicht folgendermaßen aus:

Ganz unten rechts, die „Übertragene“ $ 19,61 sind die $ 19 die ich genutzt habe, um die oberste Investition zu tätigen. Da nur ganze Summen reinvestiert werden können, liegen die verbleibenen $ 0,61 in meiner Wallet bis ich wieder mehr angesammelt habe zum Reinvestieren oder Auszahlen.

Man kann sehen, dass ich ingesamt $ 210,75 (unteren 4 Positionen „Investierte“ zusammen gerechnet) selber eingezahlt habe und die mir jetzt schon ingesamt $ 344,63 (alle 5 Positionen „Returns“ zusammen gerechnet) erwirtschaften werden. Da ich ja aber erstmal immer jede erreichten $ 18 wieder reinvestieren werde, wird sich dieser Betrag immer weiter erhöhen, ohne dass ich wieder Geld einzahlen muss.

Vorheriger Beitrag
Merchant Shares – Erfahrungsbericht nach einem Monat
Nächster Beitrag
Merchant Shares- Erfahrungsbericht nach 2 Monaten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü