Merchant Shares – Erfahrungsbericht nach einem Monat

Registriert habe ich mich am 14.07.2016 und habe erst einmal ca. $ 50 in Web Ads investiert. Bezahlt hatte ich damals mit Neteller, weil ich bei diesem Zahlungsanbieter schon durch frühere Aktivitäten anderer Plattformen angemeldet war. Mittlerweile nutze ich für Merchant Shares aber lieber OKPAY, da dort die Kosten geringer sind.

Mein genaues Investment an diesem Tag betrug $ 48,75 und diese arbeiten seitdem dort vor sich hin, ohne dass ich etwas dafür tun muss. Ab diesem Tag war es eine tägliche durchschnittliche Rendite von $ 0,55 was im Schnitt über 1,1 % entspricht, PRO TAG!! Wo bekommt man solche Wahnsinns Zinsen bei einer Bank oder dergleichen??? Nachfolgend Sehen Sie einen Screenshot meiner heutigen Übersicht:

 

Sie sehen dort auch, wie viel meine investierten $ 48,75 gesamt einbringen werden, nämlich $ 73,13

Gestern habe ich nochmal 150,- € auf OKPAY überwiesen, die dann ca. morgen auf dem Konto eingegangen sein werden. Von dem Geld werde ich dann nochmal jeweils 50,- € in jeden anderen Bereich investieren, also noch in Forex, Commodities und Stocks. Damit habe ich dann in alle vier Portfolios angelegt und lasse das Geld schön für mich arbeiten. Ein tolles Gefühl wenn man nicht für Geld arbeiten muss, sondern das Geld für einen arbeiten.

Immer sobald $ 18 erreicht sind, die mindestens benötigt werden um zu Reinvestieren, werde ich dieses auch machen, mein Invest wachsen zu lassen und täglich immer mehr zu verdienen.

Nächster Beitrag
Merchant Shares – Erfahrungsbericht nach 5 Wochen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü