Erfahrungen

Eingezahlt
$0
Investiert
$0
Auszahlen lassen
Erträge / Profit
$80
Profit bis heute
$0
Profit nächsten 120 Tage
Profit-Verlauf

Stand: 05.02.2017

Monat Januar 2017 Gesamtrenditen in %

0
WebAds
0
Forex
0
Commodities
0
Stocks
0
Crypto Coins
Sie erhalten hier in regelmäßigen Updates meine Erfahrungen zu Merchant Shares. Ich zeige Ihnen Screenshots meiner Verläufe und Einnahmen und dokumentiere somit so ausführlich wie möglich meinen Ablauf und Fortschritt bei Merchant Shares. 
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Merchant Shares – Erfahrungen nach 8 Monaten

Eigentlich gab es bei Merchant Shares nichts zu meckern. Leider aber hat sich die letzten Wochen einiges geändert. Hierzu werde ich den offiziellen Newsletter von Merchant Shares vom 09.03.2017 hier einfügen:

 


MerchantShares Update 09.03.2017

MERCHANT SHARES
This email can’t receive replies, please do not reply.

Merchant Shares (MS) is under maintenance for a major upgrade to the new system.

We are registered in Dominica since 2007 and have operated online globally since 2014, and have tax exempt till 2027. So, we have seen our tax free future and a long growth together with our members.

We have been doing web advertising and financial funds management service since a couple of year. The Regulatory has exempted us for financial license if we operate online and outside Dominica country. Due to which we have been successfully operating for all the members around the world.

Someone that is an anti-MS entity who happened to be an attacker and wanted to send MS to a downfall, badly reported to payment methods and regulatory company stating, „MS has been doing financial business with no financial license“. We have been forced by the regulatory to immediately stop the business. Payment method company terminated the agreement with us and have given us a couple of weeks to get things fixed up.

As a result, we urgently have to decide how we can build a long path towards financial success.
Our compliance department, consultant attorneys and other financial experts advised us to focus completely on web advertising company, which was being doing partially as web ads and does not require any financial license to operate.

Advertising company is accepted by almost all the payment methods without any further requirements of license to operate.

Here we decided to become a complete Advertising Company by changing the business model.
We are now transforming from a web ads and funds management in financial sectors to a complete web advertising company.

We have decided to pay a minimum daily return of 0.25% as promised till we get the site completely up and running as an Advertising Company, which will be happening in a couple of days.

Your level of trust on us makes us proud and makes us want to strive to become the number one company in the market.

We are trying our best to overcome the current situation as earliest as possible.
Thank you for understanding us and bearing with us.
Sorry for inconvenience caused.

Best Regards,
Merchant Shares
Management Team


 

Die Kurzfassung hierzu ist, dass die Finanzbehörde die für Merchant Shares zuständig ist, diesen die Lizenz für Finanzgeschäfte entzogen hat. Anscheinend wurde Merchant Shares von MS – Gegner bzw. Konkurrenten bei dieser Finanzbehörde angeschwärzt. Aus diesem Grund hat Merchant Shares das ganze System zu einer sogenannten Werbefirma umgestellt, da dafür in dem Land in dem MS seinen Sitz hat, keine speziellen Genehmigungen benötigt werden und so MS offiziell wieder Gewinne mit den Usern teilen darf. Allerdings ist MS eben ab sofort eine Revshare Plattform und es muss täglich Werbung geklickt werden (also Werbung zwischen 5 und 25 Sekunden täglich angeschaut werden).

Ich selber weiß nicht so richtig was ich davon halten soll oder ob ich das Ganze so glauben soll. Bisher war MS immer sehr vertrauensvoll, aber ich kann nicht hundert prozentig einordnen, ob dies nun alles so der Wahrheit entspricht oder ob MS nun in die Verzögerungstaktik geht, sprich das der Weg zum Ende von MS ist. Momentan funktionieren Auszahlungen immer noch problemlos innerhalb weniger Minuten. Da ich aber ein sehr skeptischer und vorsichtiger Mensch bin und nicht unbedingt noch mehr Werbung klicken will (ich bin schon bei einer Revshare Plattorm angemeldet), werde ich bei MS kein neues Geld mehr investieren oder reinvestieren, sondern nur noch alles auslaufen lassen, sprich meine Gewinne auszahlen lassen so lange bis ich alles Geld draußen hab. Das ganze Geld werde ich umschichten zu Cryp Trade Capital, einer Investment-Plattform die mit Kryptowährungen handelt und bei welcher ich jetzt schon seit zwei Monaten aktiv bin und auch schon Geld investiert habe. Hier erhalten Sie mehr Infos zu Cryp Trade Capital und natürlich auch Erfahrungsberichte und Updates von mir.

Es kann natürlich genau so sein, dass ich völlig falsch liege und MS noch viele Jahre funktioniert! Wie gesagt möchte ich aber nicht unbedingt täglich Werbung klicken und bin zudem sehr vorsichtig. Ich nehme lieber jetzt noch alle Gewinne mit zu Cryp Trade Capital und verabschiede mich dann von Merchant Shares.

Merchant Shares – Erfahrungen nach 5 Monaten

Also ich kann mich absolut nicht beschweren. Merchant Shares läuft diesen Monat zwar ein bisschen langsamer, sprich die Renditen sind nicht ganz so hoch wie die anderen Monate. Trotzdem befinden diese sich aber täglich im Bereich zwischen 0,25 % und 1.5 %, worüber man absolut nicht meckern kann, wenn man bedenkt, dass es sich hier um tägliche Renditen handelt.

Laut meinen Recherchen liegen die geringeren Prozente daran, dass das Börsen Team von Merchant Shares im Monat Dezember nicht ganz so viel an der Börse handelt und diesen Monat ruhiger angehen lässt, als den Rest des Jahres. Verständlich, es ist schließlich Weihnachts- und Urlaubszeit, da dürfen sich auch die Börsenprofis einmal eine Pause gönnen.

Nichtsdestotrotz habe ich seit meinem letzten Bericht wieder $262,70 Renditen erhalten, die ich natürlich weiterhin reinvestiert habe. Eine ganze Menge für einen Monat in dem Merchant Shares mehr oder weniger im Urlaubsmodus läuft. Zudem muss man bedenken, dass ich vor ein paar Monaten nur $213 eingezahlt hatte und mir das bis jetzt schon insgesamt $640,97 gebracht hat. Die zukünftigen Renditen betragen $692,10.

Die Übersicht meiner momentanen Investments ist wie folgt :

merchant-shares_erfahrungen
merchant-shares_erfahrungen

Und hier wieder der Screenshot meines Dashboards:

merchant-shares_erfahrungen

Merchant Shares – Erfahrungen nach 4 Monaten

Merchant Shares läuft absolut spitze, seriös und ich kann diese Möglichkeit immer noch nur jedem empfehlen! Meine Anfangs-Investition habe ich in nicht einmal vier Monaten vervierfacht, das ist mehr als nur unglaublich!

Updates zu Merchant Shares:

Letzten Monat gab es ein größeres Update der Plattform, weshalb diese für ein paar Tage nicht zu erreichen war. Dies wurde aber von Merchant Shares vorher angekündigt und zudem regelmäßig in der Facebook Gruppe mit neuen aktuellen Infos und dem jeweiligen Stand der Dinge verkündet. Also sehr transparent und informativ. Nach ein paar Tagen war die Sache durch und die Plattform wieder wie gewohnt online. Die täglichen Renditen von 0,25 – 2,25 % gab es in dieser Zeit natürlich trotzdem und wurde jedem User in seinem Account ganz normal gut geschrieben.

Zudem wurde zum 01. November das Portfolio um einen Investment Sektor auf nun insgesamt 5 erweitert. Dieser Sektor nennt sich Crypto Coins und funktioniert gleich wie die anderen 4 Sektoren: Sie investieren Geld und erhalten dafür von Merchant Shares ihre tägliche Rendite. Momentan liegt diese tägliche Rendite aber noch im 0,5 %-Bereich, ist also noch nicht so lohnenswert wie die anderen Sektoren. Ich gehe aber davon aus, dass sich das die nächsten Wochen noch ändert wird. Der Handel dieser Crypto Coins muss ja erst einmal richtig anlaufen und das geht nicht von Heute auf Morgen. Naja, warten wir mal ab was damit passiert. Ich habe heute einmal test-weise einen Teil meiner Renditen in die Crypo Coins investiert, mal sehen wie sich das entwickelt.

So nun zum finanziellen Teil:

Wie am Anfang erwähnt, habe ich mein Investment seit Juli vervierfacht. Sprich, ich habe $50 eingezahlt am 14.07.16 und im August ja dann nochmal $163. Diese insgesamt $213 habe ich gleichmäßig auf alle 4 Sektoren verteilt. Durch dauerhaftes Reinvestieren der Renditen habe ich bis zum heutigen Tag $378,27 Renditen erhalten. Meine zukünftigen Renditen betragen ab heute noch $566,80 die ich also noch von Merchant Shares ausgeschüttet bekomme. Das bedeutet also, wenn ich ab heute nichts mehr reinvestieren, sondern immer alles auf mein Konto auszahlen lassen würde, dann würden mir meine Investition von $213 am Ende insgesamt $945,07 ($378,27 + $566,80) bescheren. Das ist sogar mehr als das vierfache. Da ich ja aber natürlich weiterhin jeden Cent Reinvestieren und nichts auszahlen werde, wird diese Summe natürlich noch um eine vielfaches Höher, da sich meine Investment ja immer weiter erhöht.

Momentan habe ich folgende Investments laufen:

merchant-shares-erfahrungen_uebersicht_15-11-1

Zudem sehen Sie hier ein Screenshot meines Dashboards, auf welchem man die prozentuale Verteilung meines Investments auf die verschiedenen Sektoren und alle finanziellen Daten sehen kann:

Wie Sie also sehen können, läuft Merchant Shares absolut hervorragend und zuverlässig! Das eigene Geld in so kurzer Zeit vervierfachen, ohne etwas dafür tun zu müssen, der Wahnsinn! Ich kann Merchant Shares uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn Sie auch Geld verdienen wollen, ohne dafür arbeiten zu müssen, dann sind Sie bei Merchant Shares genau an der richtigen Adresse. Probieren Sie es doch einfach mal aus. Denken Sie an die 30 Tage Geld-zurück-Garantie, Sie haben also nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Merchant Shares- Erfahrungsbericht nach 2 Monaten

Die letzten Wochen lief es wieder absolut spitze bei Merchant Shares. Ich konnte durch die Renditen wieder zwei neue Reinvestitionen tätigen, eine mit $22 und eine mit $26. Bis spätestens Sonntag sind die nächsten $18 erreicht und ich kann wieder reinvestieren. Einfach spitze. Anbei meine neueste Übersicht von heute Mittag:

mh-online-business_merchant-shares_erfahrung-3

Die oberen beiden Positionen sind die neu dazu gekommenen Reinvestitionen. Da Stocks momentan sehr gut laufen hab ich Beides in diese investiert. Wenn man wieder alle „Return“ zusammen rechnet, kommt man mittlerweile schon auf $417,40 die meine am Anfang eingezahlten $210,75 erwirtschaften werden. Da ich die Renditen, wie schon erwähnt, aber natürlich immer weiter fleißig reinvestieren werde, wird der Betrag immer weiter und weiter steigen. Der Hammer, ich liebe Merchant Shares!

Zusätzlich habe ich mit Screenshots eine Übersicht der letzten Wochen erstellt, hier können Sie die Höhe der Erträge der einzelnen Tage sehen:

mh-online-business_merchant-shares-erfahrungen-kalender-1

Der 30. und 31. August fehlen dort leider, weil ich versäumt hatte von diesen Tagen einen Screenshot zu erstellen.

Merchant Shares – Erfahrungsbericht nach 5 Wochen

Es lief die Woche nach dem letzten Bericht wieder mehr als gut! Wie angekündigt sind die 150 Euro (umgerechnet $ 163) auf meinem OKPAY Konto eingegangen. Am Freitag habe ich diese dann zu Merchant Shares übertragen. Innerhalb einer halben Minute war das Geld übertragen und ich habe es zu gleichen Teilen auf Forex, Commodities und Stocks aufgeteilt. Somit habe ich jetzt alle vier Anlagemöglichkeiten bei Merchant Shares gefüllt.

Zusätzlich hatte an diesem Tag auch meine schon vorhandene Web Ads Investition über $ 19 Rendite erwirtschaftet, die ich gleich wieder in Web Ads investiert habe. Somit sieht es heute in meiner Übersicht folgendermaßen aus:

Ganz unten rechts, die „Übertragene“ $ 19,61 sind die $ 19 die ich genutzt habe, um die oberste Investition zu tätigen. Da nur ganze Summen reinvestiert werden können, liegen die verbleibenen $ 0,61 in meiner Wallet bis ich wieder mehr angesammelt habe zum Reinvestieren oder Auszahlen.

Man kann sehen, dass ich ingesamt $ 210,75 (unteren 4 Positionen „Investierte“ zusammen gerechnet) selber eingezahlt habe und die mir jetzt schon ingesamt $ 344,63 (alle 5 Positionen „Returns“ zusammen gerechnet) erwirtschaften werden. Da ich ja aber erstmal immer jede erreichten $ 18 wieder reinvestieren werde, wird sich dieser Betrag immer weiter erhöhen, ohne dass ich wieder Geld einzahlen muss.

Merchant Shares – Erfahrungsbericht nach einem Monat

Registriert habe ich mich am 14.07.2016 und habe erst einmal ca. $ 50 in Web Ads investiert. Bezahlt hatte ich damals mit Neteller, weil ich bei diesem Zahlungsanbieter schon durch frühere Aktivitäten anderer Plattformen angemeldet war. Mittlerweile nutze ich für Merchant Shares aber lieber OKPAY, da dort die Kosten geringer sind.

Mein genaues Investment an diesem Tag betrug $ 48,75 und diese arbeiten seitdem dort vor sich hin, ohne dass ich etwas dafür tun muss. Ab diesem Tag war es eine tägliche durchschnittliche Rendite von $ 0,55 was im Schnitt über 1,1 % entspricht, PRO TAG!! Wo bekommt man solche Wahnsinns Zinsen bei einer Bank oder dergleichen??? Nachfolgend Sehen Sie einen Screenshot meiner heutigen Übersicht:

 

Sie sehen dort auch, wie viel meine investierten $ 48,75 gesamt einbringen werden, nämlich $ 73,13

Gestern habe ich nochmal 150,- € auf OKPAY überwiesen, die dann ca. morgen auf dem Konto eingegangen sein werden. Von dem Geld werde ich dann nochmal jeweils 50,- € in jeden anderen Bereich investieren, also noch in Forex, Commodities und Stocks. Damit habe ich dann in alle vier Portfolios angelegt und lasse das Geld schön für mich arbeiten. Ein tolles Gefühl wenn man nicht für Geld arbeiten muss, sondern das Geld für einen arbeiten.

Immer sobald $ 18 erreicht sind, die mindestens benötigt werden um zu Reinvestieren, werde ich dieses auch machen, mein Invest wachsen zu lassen und täglich immer mehr zu verdienen.

Sie erhalten hier in regelmäßigen Updates meine Erfahrungen zu Merchant Shares. Ich zeige Ihnen Screenshots meiner Verläufe und Einnahmen und dokumentiere somit so ausführlich wie möglich meinen Ablauf und Fortschritt bei Merchant Shares. 
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Bewertung
Review Datum
Business
Erfahrungen - Merchant Shares
Autoren Bewertung
41star1star1star1stargray
Menü